Whisky liebt Körbchen und dabei macht er keinen Unterschied ob Einkaufskorb oder Wäschekorb

 

      

 

Aber ebenso gern liegt er in seinem Katzensessel, egal ob in der Wohnung oder auf dem Balkon

 

       

 

Wenn mal kein schönes Wetter ist und Whisky nicht auf den Balkon kann, sitzt er gerne am offenen Fenster und schaut nach draußen.

 

     

 

Whisky wird es in der Wohnung nie langweilig, obwohl er viel schläft.

So erkundet er Geschirrspüler, Waschmaschine oder eben mal schnell den Kühlschrank wenn Oma ihn säubert.

     

    

 

Auf den nächsten Bildern werde ich mit der Wildkamera beobachtet während Oma und Opa im Garten schlafen. Sie wollten einfach mal sehen was ich in der Nacht so anstelle.

 

      

 

 Es werden immer mal wieder neue Bilder eingestellt!

   

Nach oben